antimisanthrop
  Startseite
  Über...
  Archiv
  -->AnT!M!SaNtHrOp o.O
  -->Mein Kaff: Pi-Town!
  --> 100 Fragen an meine Wenigkeit...
  die Ärzte
  Green Day
  GeDiChT(e)
  Das Allercoolste...
  Nich geil, oda wie?!
  Klassenfahrt nach Berlin 2006
  Avis und ihre Bedeutung
  FrEmDeS...
  Tolle Texte
  Selbstgeschreibseltes
  ...´s Diary
  Tipps für den Umgang mit verhassten Personen
  -->Ich über mich
  -->Linx
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  --> Magst du mich?
  --> Klara
  --> Elena
  --> Jannes
  --> Ole
  --> myblog.de


http://myblog.de/antimisanthrop

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tütü....

Sop die erste Woche vom Praktikum is scho rum... Ich fand es ging schnell naja ich find mein Praktikum eh voll geilo!
Werbeplakate machen, iwelche Bons und Rechnungen sortieren... Letzteres macht zwar nich soooo viel Spass aba ich mach ja eh mehr die Plakate...
Gutti ich ich habe heute gelernt, dass man sich bei Spar in der Dingsstätte (da wo ich mein Praktikum mache) verlaufen kann^^
Da bringe ich mein Lehrer, der mich besucht wieder runter und sie rennt demonstrati (?) immer in die komplett falsche Richtung. =) Naja wie sagen die Ärzte: So geht´s doch auch...
Jedenfalls sind wir heil unten angekommen und ja...^^ Naja so viel zu der ersten Woche...

Also dann ein schönes We und Tsch mit zwei Ö...
23.3.07 16:05


HeyHeyHey...

Geilo... Ab morgen 4 Wochen (!) keine Schule mehr! Das find ich derbe^.^
Erst zwei Wochen Betriebspraktikum und dann zwei Wochen Osterferien... Das is cool!
Und sonst? Püüüüüüh... Ich bin müde, aber das is im Mom iwie Dauerzustand...^.^

Ich war auf einem Ärzte-Konzi^^ Bei mir zu Hause (mehr oder weniger) Live und (auf jeden Fall) in Farbe. Ich will, dass die drei sich wieder zusammen tun und Konzis machen!!!!!!! Das muss so derbe bocken (besser: rocken) da Party zu machen... ICH WILL AUCH!!!!!
Und Fettes Brot war auch da^.^
Da will der Farin gerade fröhlich FaFaFa trällern, da kommen die drei PINNEBERGER (^.^) auf die Bühne gehoppst und versuchen den Fans HipHop um die Ohren zu hauen^.^

Na dann... Wer immer das liest: Hau rein!
18.3.07 17:53


Lalala...

Sodala We auch schon wieder rum... Und was will ich? ...SCHALFEN...
Nich mehr und nich weniger... Freitag bis zwölf mit den Leutchen aus meiner Klasse bei Christoph bzw. Klara... Um neun dann im strömenden Regen durch Pi-Town... Muhaha... Meine Chucks waren komplett durchnässt aber egal es war voll spaßig...^^

Samstagabend oder vielmehr Sonntagmorgen hat mein Kusinchen ihren Achtzehnten nachgefeiert. Lustigen (alten) Leuten beim Tanzen (auch komisches Herumhoppeln genannt^^) zugeguckt und mit unbekannten Leutchen gelabert... War sehr cool, aber um halb zwei konnte ich nich mehr... >.<

Und dann... Am Sonntag i-wie rumgegammelt Latein gelernt (Spass...) Heute wieder Schule und joa...
5.3.07 15:01


Jutjut auch ma wieder da...

Sop da bin ich ma wieder, hat ja auch lange gedauert... Naja im Mom is echt nur Stress i-wie Geschi-Referat da, Buch lesen in Englisch und Deutsch, Erdkunde i-wo dazwischen nich zu vergessen Vok-Tests in Latein etc. etc....
Dann noch Sachen außerhalb der Schule wie Schwimmen und Hockey (Turnier am We wird bestimmt derbe geilo)...
ICH WILL MEHR ZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Noch was lustiges (Klick mich!!)
Meine Klasse (Klick Klick)
21.2.07 17:16


Oke...

Also dann auf ein Neues... =)
Ein frohe neues Jahr zu wünschen wäre glaub ich etwas übertrieben. Naja gut was gibt´s Neues?
Als erstes, es gab Zeugnisse heute. (Und ja in der Schule... Wunder oh wunder... Letzte Aufforderung, wer sich mein Geschwafel nich anhören will sollte jetz Schluss machen...) Naja, ich bin zufrieden! Ich mein, ich hab zum ersten Mal eine 2 in Mathe, das sagt doch alles!^^
Zweitens... Ööhm... Naja wir haben die Hallensaison (Meisterschaft Hamburg) als 7. abgeschlossen. 5 Tore mehr und wir wären in die Zwischenrunde gekommen... >.<"
Gestern war Basketball Turnier in der Schule... Jaja einige aus meiner Klasse haben es geschafft selbst mit sowas einen halben Zickenkrieg auszulösen... Ist das nicht eine Leistung?!
Schlussendlich sind wir 3. geworden (von 4... Jaja wir sind schon Pros...^^) Das Ding war nur, dass nur noch 2 aus der 10b bei der Siegerehrung waren. Der Rest (ich auch übrigens...) hat sich schon vorher verpieselt...
Also gut... So viel von mir...
26.1.07 21:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung