antimisanthrop
  Startseite
  Über...
  Archiv
  -->AnT!M!SaNtHrOp o.O
  -->Mein Kaff: Pi-Town!
  --> 100 Fragen an meine Wenigkeit...
  die Ärzte
  Green Day
  GeDiChT(e)
  Das Allercoolste...
  Nich geil, oda wie?!
  Klassenfahrt nach Berlin 2006
  Avis und ihre Bedeutung
  FrEmDeS...
  Tolle Texte
  Selbstgeschreibseltes
  ...´s Diary
  Tipps für den Umgang mit verhassten Personen
  -->Ich über mich
  -->Linx
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  --> Magst du mich?
  --> Klara
  --> Elena
  --> Jannes
  --> Ole
  --> myblog.de


http://myblog.de/antimisanthrop

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blübb

Sop...einige hatten die idee das tagebuch hier reinzustellen. also tat ich es...zu finden unter: ...´s Diary...die namen musste ich ändern is ja klar...
und tschöö
1.3.06 21:05


Eeeeeendliiiiich

Boah...endlich is Wochenende! Die Woche war ja auch lang genug...
3.3.06 17:00


iCh LeBe NoCh^.^

jaaaaaaaa...sry hatte irgendwie keine zeit was zu machen...die schule hat mich einfach davon abgehalten^.^ ich weiß es is ne schlechte ausrede aba es is eine
13.3.06 12:33


Der Mond ist aufgegeangen...

Hmm...es ist jetzt gerade einmal 18:33 UHr und der (Voll-)Mond st schon aufgegangen.
Pfff...ich will endlich Sommer!!!
14.3.06 18:36


...ka...

Hmm...nich so richtig was los hier...Naja ich werd mich trotzdem hinsetzen was machen auch wenn es niemanden interessiert
21.3.06 17:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung