antimisanthrop
  Startseite
  Über...
  Archiv
  -->AnT!M!SaNtHrOp o.O
  -->Mein Kaff: Pi-Town!
  --> 100 Fragen an meine Wenigkeit...
  die Ärzte
  Green Day
  GeDiChT(e)
  Das Allercoolste...
  Nich geil, oda wie?!
  Klassenfahrt nach Berlin 2006
  Avis und ihre Bedeutung
  FrEmDeS...
  Tolle Texte
  Selbstgeschreibseltes
  ...´s Diary
  Tipps für den Umgang mit verhassten Personen
  -->Ich über mich
  -->Linx
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  --> Magst du mich?
  --> Klara
  --> Elena
  --> Jannes
  --> Ole
  --> myblog.de


http://myblog.de/antimisanthrop

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder mal...

...die "Nachbarn"...

Diesmal sind sie durchs Fenster auf das Dach von der Apotheke geklettert und haben sich da in die Sonne gelegt.

Eigentlich eine voll coole Idee, hab mich dabei nur ein bissl beobachtet gefühlt... Können ja quasi bei mir ins Fenster schauen...
Naja sind ja wieder wech und kann jetz schön hier über sie ablästern

Bis denne dann...*wink*

P.S.: Schöne Pfingsten... Bis Dienstag in der Schule oda eher hier!
2.6.06 17:54


Mal ´ne Frage...

Aaaaalso mir war mal wieder langweilig...

Nein diesmal habe ich keine Geschichtshausis gemacht!!

Diesmal ist vll ein neuer Header bei rausgekommen...



Was haltet ihr davon? Bitte ein paar Comments abgeben...
4.6.06 21:42


6.6.06

Ist das nich mal ein absolut cooles Datum?
6.6.(0)6
666 die Zahl des Satans... Ich werde Satanistin *diabolischlach*

Nono... a gag, a plastic bag on a monument (Zitat: Green Day; Holiday)


Na dann alles Gute... (ka wat heut mit mir los is, muss wohl am Datum liegen... )

P.S.: Ich warte immer noch auf Comments zu meinem Header... Sonst nehme ich ihn einfach, egal ob´s euch gefällt oda nisch (man bin ich diabolisch^_^)

P.P.S.: Morgen is tanzen... Endgültig tschööle für heut...
6.6.06 20:30


4:2 für Deutschland!!!!!!!!

Yeeehaa... voll cooli!!!!

Eigentlich bin ich ja nich so der Fußball-Fan (eher Hockey^^), aba trotzdem hoff ich, dass die so weiterspielen.

Bin da sehr optimistisch!

Gut, bis denne dann...*wink*

P.S.: Ab heute vier Tage frei... Mündliches ABI.

P.P.S.: Ich habe den Header jetz einfach genommen...
9.6.06 21:10


4 lange (oda doch ziemlich kurze) freie Tage...

na gut, da ich mich solange nich mehr gemeldet habe ein längerer (?) Eintrag...

Here we go:


So es is jetz Dienstag punkt neun... Fang ich mal mit dem Freitag an:
Joa war ja noch schule, war dann aba doch kurz un schmerzlos...
Samstag war dann seeeeeeeeeeeeehr entspannt... In der Sonne gelegen und Musik gehört...
Sonntag war dagegen schon mehr los. Um zehn vor zehn machte sich die wJb aus Pi-Town auf zum Punktspiel in Lübeck. Die Fahrt hat sich definitiv nich gelohnt... Irgendwie 4:0 (?) verloren. Bei dem Wetter hätt ich mir wat besseres vorstellen können als in einem warmen Auto über die Straßen einma quer durch HH zu hetzen... Z.B. mit friends nach HH Eise essen oda wat...
Joa montag war dann wieder sonne sitzen angesagt un abends kinderschwimmen...
nun ja heute nachhilfe und wieder sonne sitzen

Gutti war´s lang genug? Wenn nich egal^^

Bis denne dann *wink*
13.6.06 21:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung