antimisanthrop
  Startseite
  Über...
  Archiv
  -->AnT!M!SaNtHrOp o.O
  -->Mein Kaff: Pi-Town!
  --> 100 Fragen an meine Wenigkeit...
  die Ärzte
  Green Day
  GeDiChT(e)
  Das Allercoolste...
  Nich geil, oda wie?!
  Klassenfahrt nach Berlin 2006
  Avis und ihre Bedeutung
  FrEmDeS...
  Tolle Texte
  Selbstgeschreibseltes
  ...´s Diary
  Tipps für den Umgang mit verhassten Personen
  -->Ich über mich
  -->Linx
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  --> Magst du mich?
  --> Klara
  --> Elena
  --> Jannes
  --> Ole
  --> myblog.de


http://myblog.de/antimisanthrop

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Ferien-Countdown läuft....

Nur noch:
0 Jahre,0 Monate,0 Wochen,3 Tage,12 Stunden,23 Minuten und 10 Sekunden!

Dann geht´s ab in unsere wohlverdienten Sommerferien!!!!!!!!

Nun ja also ich bin wohl fast die ganzen Ferien hier, also; wem langweilig is anrufen! Mir is bestimmt auch grad langweilig^^

Gutti die letzte Woche is nur noch Projekt Woche. Das wird eine Story^^ Also am ersten Tag war ich in lateinamerikanischen Tänzen, das war aber so scheiße (ich sach dazu nur 50 Leutchen und 3 Jungs davon!!!!) Also man findet mich jetz in Raum 110 bei der ukrainischen Schriftsprache.
Okie ich seh es ja ein, alle sagen jetz nur: Häh?! We kannst du da hin wechseln?
Aber ich kann sagen: ES BOCKT 1000% MEHR ALS LATEINAMERIKANISCHE TÄNZE!!!!!!!!!!!!!!


So viel dazu! Heut abend geh ich auf den Buttermarkt zum Public-Viewing (hach wat für ein schönes Wort *ironischgrinsundmitdenaugenzwincker*)...

Bis denne dann *wink*
4.7.06 11:46


Eeeeeeeeeeendlich...

SOMMERFERIEN!!!!!

Yeah sechs Wochen keine Schule, naja wenn no one da is wird es langweilig...
7.7.06 11:48


...

Sooo... Mein zweiter Ferientag... Ach was hab ich denn schon spannendes erlebt??????

Joa also... Hmmm.... *amkopfkratz* Naja... Nix?! Am Friday haben Lilly Klala und ich bei Franzi B. übernachtet...
Da haben wir voll tollte Filmchen geguckt! Hals über Kopf (der engl. Titel "Head over Heals" gefällt mir irgendwie besser^^) und Raise Your Voice geguckt... Natürlich nich zu vergessen Dänische Delikatessen *breitgrins* Seeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeehr komischer Schlacht-Film... >.<"

Gestern war ich dann gaaaaanz langweilig @home und hab schon Musik gehört und mein Buch ("Illuminati" *beidedäumchenhochstreck*) weiter gelesen... Nachmittags hab ich dann aus meinem Fenster geguckt und sah wie der Kumpel von meinem Kiosk-Nachbarn ausm Fenster hing... *amkopfkratzüberlegobichdenenmalneeignesitewidmensoll*

Joa morgen gehts für so einen Ein-Tages-Trip an die Nordsee... Was nehme ich mit? Meinen heißgeliebten mp3 Player mit ganz cooler Musik... (Green Day, Three Days Grace, Franz Ferdinand, dÄ und Billy Talent etc.)

Na gutti bis denne... *wink*
12.7.06 19:50


Sooo... Jetzt sin schon fast zwei Wochen von den Ferien rum >.<
Toll wieso vegehn Ferien immer schneller als Schulzeit? Kann mir des jmnd erklären?

Es ist echt verdammt heiß in meinem Zimmer... Ich weiß, ich weiß ich jammer zu viel... Aber ich hab mit meinem Zimmer voll die A***hkarte gezogen. Im Winter is es voll kalt und jetzt bullig warm...
Da lob ich mir den Kühlschrank ^_^

Meine Kiosk-Nachbarn haben scho lange kein Pieps mehr von sich gegeben (nich das ich wat dagegen hätt...)
Absolut tote Hose...
20.7.06 20:03


Hello again^^

Un es sind immernoch Ferien... Noch ganze drei Wochen und fünf Tage!!
Dann muss ich wieder in die Schule... böööh kein Bock mach ich nich^^

Ansonsten is nix los bei mir... Langeweile >.<
Naja man tut was man kann, gä?

Na gut bevor ich das schwafeln anfange (okie habs scho getan, aba egal^^)
Bis denne dann...

P.S.: Bahnbrechene Entdeckung
Der Drummer von Billy Talent trägt ein St. Pauli T-Shirt im Clip zu River Below...

P.P.S.: Billy Talent kann ich allen Nicht-Hoppern extremst ans Rockherz legen!!!!!
(Genau wie The Used!!)
25.7.06 18:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung