antimisanthrop
  Startseite
  Über...
  Archiv
  -->AnT!M!SaNtHrOp o.O
  -->Mein Kaff: Pi-Town!
  --> 100 Fragen an meine Wenigkeit...
  die Ärzte
  Green Day
  GeDiChT(e)
  Das Allercoolste...
  Nich geil, oda wie?!
  Klassenfahrt nach Berlin 2006
  Avis und ihre Bedeutung
  FrEmDeS...
  Tolle Texte
  Selbstgeschreibseltes
  ...´s Diary
  Tipps für den Umgang mit verhassten Personen
  -->Ich über mich
  -->Linx
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  --> Magst du mich?
  --> Klara
  --> Elena
  --> Jannes
  --> Ole
  --> myblog.de


http://myblog.de/antimisanthrop

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mal wieder...

So ich bin mal wieder hier auf meiner Seite...
Ich war mit Lilli und Franzio Fluch der Karibik 2 im Kino gucken. Der Film ist jawohl nur geil... Jack Sparrow ist noch besser als in 1

Und jetz geh ich Eise essen...
Bis denne...
17.8.06 18:17


Erster Schultag...

Sop da haben wa den ersten Tag überlebt... Unser Klassenraum is jetz im Oberstufentrakt, da sind wir wieder die `Kleinen´ >.<
Ansonsten is so ziemlich alles gleich geblieben... Bis auf die Tatsache, dass wir jetz nur noch 24 sind... Zwei neue haben wa auch bekommen und in drei Fächern neue Lehrer...

Okie genug von der Schule auf zum Hockey ^.^

Gestern hatten wir unser letztes Punktspiel in Rahlstedt und wir haben 3:2 gewonen *freu* Unser einziger Saisonsieg *räusper* aber Halle kann nur besser werden!

Sodala dat war es den für heute... Bis denne...

P.S.: Draußen is so ein S**twetter... Geht ja wohl gar nich... Klar soweit? *grins*
Ratet mal wers gesagt hat...
21.8.06 18:23


Sodala...

Sop da is die erste Schulwoche auch scho wieder um...
War irgendwie ziemlich stressig. Sport is nich mehr dat larifari Zeug was es ma war, sondern zusätzliches Kondi-Training...
Dann wäre da noch die Stinkbombe in Chemie. Böööh... Schwefel, Eisen und Salzsäure stint echt abartig, also wer eine Stinkbombe basteln will, dat sin die Zutaten... Viel Spaß!
Dann haben wir ganz cool bei der Lilli DVDs geguckt... The Grudge nur geil, genau wie Die Nacht der lebenden Looser *lachmichtot* und Keine halben Sachen...
Und wer jetzt noch liest, Hut ab. Hat ich nich gedacht^.^

Bis denne dann...
26.8.06 20:24


Abra makabra...

Und was hat die 10b der THS in der ersten Woche so gelernt?

1. Wie kann man es mathematisch regnen lassen?
-->Antwort: KP... Hab ich leider nich kapiert... >.<"

2. Was ist eine Adverbiale Verstimmung?
-->Antwort: Ein Versprecher, der meinem herzallerliebsten *schleim* Lateinlehrer passiert ist.

3. Wie bastelt man eine Sinkbombe?
-->Antwort: Man plündere den Chemiebaukasten seines Chemielehrers und misch ein bischen Eisen mit Salzsäure. (Wer gleich den Burner haben will packt noch ein bischen Schwefel mit rein.)

4. Abra makabra, Chemie kann auch lustig sein...


Sodala ein kleiner ironischer Eintrag von mir... Und Tschüss!!
29.8.06 14:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung