antimisanthrop
  Startseite
  Über...
  Archiv
  -->AnT!M!SaNtHrOp o.O
  -->Mein Kaff: Pi-Town!
  --> 100 Fragen an meine Wenigkeit...
  die Ärzte
  Green Day
  GeDiChT(e)
  Das Allercoolste...
  Nich geil, oda wie?!
  Klassenfahrt nach Berlin 2006
  Avis und ihre Bedeutung
  FrEmDeS...
  Tolle Texte
  Selbstgeschreibseltes
  ...´s Diary
  Tipps für den Umgang mit verhassten Personen
  -->Ich über mich
  -->Linx
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  --> Magst du mich?
  --> Klara
  --> Elena
  --> Jannes
  --> Ole
  --> myblog.de


http://myblog.de/antimisanthrop

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
>.<

Was sagt man dazu?
In Latein schreiben wir einen Test - is ja net so schlimm - und *abra makabra* mein Lateinlehrer sitzt vorne am Pult.
Und was sagt er?

"Ich höre da so stimmen, dass kann ja eigentlich nicht sein..."

Und er meint des auch noch todernst! Und guckt dann mit seiner Froschaugen-Brille so verwirrt durch die Klasse... Ich glaube er hat überhaupt nich gepeilt, warum wir danach so abgelacht haben ^.^
Tja ja, mein Schizo-Lateinlehrer, der (nach eigener Aussage) nicht einmal bis drei zählen kann... Schon eine schlimme Schule die THS ^.^

Später in der Stunde bringt er noch so ein erste-Sahne-Zitat:

"Ich will von denen, die dran sind nichts hören. Und von denen die nicht dran sind will ich nichts hören!"

Naja was dann kam ist ja wohl mehr als klar, gä? Lachattacke, plus Tränen in den Augen...
Ein fröhliches *michimmernochkringeliglach*

Bis denne dann...
4.9.06 16:20


Okie...

Aaaaaaaaaaaaaaalso jetz komm ich endlich zu meinem Eintrag hier. Hmm habs scho um drei oda so versucht aba gut...

Was ist passiert?

Unser *ironie an* supadupa *ironie aus* Lateinlehrer hat uns heute stolze zwei (!) Minuten eher gehen lassen... *gleicheinroteskreuzchenimkalendermachengeh*

Morgen is WAKE UP PI und ich geh mit Lilli und Franzi B. hin... Ich mein es is eh fast die halbe Schule da (also die Hopper ma ausgenommen)

Was noch?
Ach ja. Ganz wichtig: Mein Kunstlehrer hat mir den Schultag versaut... Baah... Sämtliche Lehrer hassen meine Klasse... Menno... Ih will nich mehr in da hin... Hmmm ein Jahr dann gibt´s Kurse. Punkt aus!

Sodala jetz hab ich mir meinen Kummer von der Seele geschrieben. (mal ganz ehrlich, laber ich zu viel scheiße an einem Tag? *amkopfkratz*)

Bis die Tage...
8.9.06 19:20


Padde, ey...

Man Wake up Pi war ja ma nur geilo!

Döner bei Delal... *mazulillirüberwink* Yummi... ^.^

Danach noch "From dusk till dawn" geguckt... Also irgendwie is der Film eigenartig, genauso wie Dänische Delikatessen... Aber war ganz lustig. Wer auf Schlachtfilme steht, kommt bei den beiden Filmen voll auf seine kosten!

Ein neues Zitat: "Man ich bin so glücklich, mir scheint die Sonne aus dem Arsch!" (George Clooney, `From dusk till dawn´)
10.9.06 15:40


Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel!

Nimmt man sich diesen Spruch zu Herzen, kann alles nur supi werden ^.^

Also morgen schreiben wir eine Lateinarbeit... Aaaaaaaaaaaah... Ich kann des doch alles nicht... >.<"
Menno... Ich will nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na gut, bis denne dann...
12.9.06 20:44


Niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeereeeeeeeeee...

Heute haben wir in Bio Schweinenieren seziert... Irgendwie macht das voll Spaß.

Christoph W. hat sich ein Denkmal gesetzt ^.^
Ja da hat er doch tatsächlich an der Schweineniere rumgenuckelt... Naja im wahrsten Sinne des Wortes, wem´s schmeckt...

Naja was sonst noch? Öööhm... Eigentlich nix... Also gut...
Bis denne...
14.9.06 15:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung