antimisanthrop
  Startseite
  Über...
  Archiv
  -->AnT!M!SaNtHrOp o.O
  -->Mein Kaff: Pi-Town!
  --> 100 Fragen an meine Wenigkeit...
  die Ärzte
  Green Day
  GeDiChT(e)
  Das Allercoolste...
  Nich geil, oda wie?!
  Klassenfahrt nach Berlin 2006
  Avis und ihre Bedeutung
  FrEmDeS...
  Tolle Texte
  Selbstgeschreibseltes
  ...´s Diary
  Tipps für den Umgang mit verhassten Personen
  -->Ich über mich
  -->Linx
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  --> Magst du mich?
  --> Klara
  --> Elena
  --> Jannes
  --> Ole
  --> myblog.de


http://myblog.de/antimisanthrop

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Yuuhuu...

Heute kommen die Schweizer wieder! *freuz*

Irgendwie waren die zwei Wochen doch realtiv schnell um...
Und nur noch diese Woche, dann sind endlich Ferien... Boah ich bin scho wieder sowat von ferienreif... Aber erstma kommen noch zwei Arbeiten (Mathe, Deutsch) und zwei Tests (Musik, Chemie danke A-L)!

Also dann ein extra kurzer Eintrag von mir! Bis denne...
7.10.06 14:53


Morgen is Freitag der 13te Ô.o

Und die 10b schreibt über 3 Stunden einen Aufsatz. Na Prost!
Aber dann sind endlich Ferien *freu*
Zwei Wochen keine Schule nur mein Geburtstag gibt´s zu feiern *fg* Jaja... Lilli und ich haben scho überlegt wat wir machen. Wir besorgen uns ein bissl wat zu trinken und schlendern durch Pi-Town zu Delal... *Yummi* Joa und danach kp...^_^
Naja gut dann werde ich nochmal ein bissl Deutsch angucken und nachher zum Schwimmen düsen... Die Krissi macht den Rettungsschwimmschein in Silber *nickstolzsei*

Gutti bis die Tage ach ja und morgen geh ich zu den Freezers...
12.10.06 17:50


LeBeNsZeIcHeN



Man da hab ich mich so auf die Ferien gefreut und dann? PENG so schnell um... Toll... Da soll mal einer sagen wir dummen Schüler hätten mehr als genug Ferien!!!!!!!!
Zur Krönung ich hab an meinem Geburtstag nich mal sturmfreie und ich werd 16! Hallo?! Geht´s noch????? Ich will doch nur reinfeiern eine popelige Nacht... *grummel* Na wenigstens hab ich ein Sixpack bekommen^_^ Dafür hab ich nächstes Jahr im Februar ein GANZES Wochenende sturmfrei! Von Freitag bis Sonntag! YESSSS! Aber bei meinem Glück ist dann irgendwas vom Hockey oda keiner hat Zeit oda ich bin krank oda son kack... Nein ich bin nicht pessimistisch! Wer sowas sagt hat doch eine Vollklatsche... Okie ich bin fertig! Das hat mich nur gerade angekotzt, musste raus...
18.10.06 15:19


Ferien...

Na toll heut ist Donnerstag und die erste Ferienwoche ist schon fast rum, also fast die Hälfte der Ferien... Baaah... Toll ich hoffe mir nimmt niemand übel, dass ich nicht in Jubel ausbreche oder???????????
Na dann werde ich mich mal über den Bio-Arbeitsauftrag hermachen... Thema: Blasenentzündung
Ich denke mal das sagt alles oder?! Ich meine wer beschäftigt sich schon gerne mit so einem Thema????
Ich kenne niemanden...
Also dann... Irgendwie hab ich gerade keine Peilung wat ich hier noch hinschreibseln soll...
19.10.06 17:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung