antimisanthrop
  Startseite
  Über...
  Archiv
  -->AnT!M!SaNtHrOp o.O
  -->Mein Kaff: Pi-Town!
  --> 100 Fragen an meine Wenigkeit...
  die Ärzte
  Green Day
  GeDiChT(e)
  Das Allercoolste...
  Nich geil, oda wie?!
  Klassenfahrt nach Berlin 2006
  Avis und ihre Bedeutung
  FrEmDeS...
  Tolle Texte
  Selbstgeschreibseltes
  ...´s Diary
  Tipps für den Umgang mit verhassten Personen
  -->Ich über mich
  -->Linx
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  --> Magst du mich?
  --> Klara
  --> Elena
  --> Jannes
  --> Ole
  --> myblog.de


http://myblog.de/antimisanthrop

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oke...

Also dann auf ein Neues... =)
Ein frohe neues Jahr zu wünschen wäre glaub ich etwas übertrieben. Naja gut was gibt´s Neues?
Als erstes, es gab Zeugnisse heute. (Und ja in der Schule... Wunder oh wunder... Letzte Aufforderung, wer sich mein Geschwafel nich anhören will sollte jetz Schluss machen...) Naja, ich bin zufrieden! Ich mein, ich hab zum ersten Mal eine 2 in Mathe, das sagt doch alles!^^
Zweitens... Ööhm... Naja wir haben die Hallensaison (Meisterschaft Hamburg) als 7. abgeschlossen. 5 Tore mehr und wir wären in die Zwischenrunde gekommen... >.<"
Gestern war Basketball Turnier in der Schule... Jaja einige aus meiner Klasse haben es geschafft selbst mit sowas einen halben Zickenkrieg auszulösen... Ist das nicht eine Leistung?!
Schlussendlich sind wir 3. geworden (von 4... Jaja wir sind schon Pros...^^) Das Ding war nur, dass nur noch 2 aus der 10b bei der Siegerehrung waren. Der Rest (ich auch übrigens...) hat sich schon vorher verpieselt...
Also gut... So viel von mir...
26.1.07 21:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung