antimisanthrop
  Startseite
  Über...
  Archiv
  -->AnT!M!SaNtHrOp o.O
  -->Mein Kaff: Pi-Town!
  --> 100 Fragen an meine Wenigkeit...
  die Ärzte
  Green Day
  GeDiChT(e)
  Das Allercoolste...
  Nich geil, oda wie?!
  Klassenfahrt nach Berlin 2006
  Avis und ihre Bedeutung
  FrEmDeS...
  Tolle Texte
  Selbstgeschreibseltes
  ...´s Diary
  Tipps für den Umgang mit verhassten Personen
  -->Ich über mich
  -->Linx
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  --> Magst du mich?
  --> Klara
  --> Elena
  --> Jannes
  --> Ole
  --> myblog.de


http://myblog.de/antimisanthrop

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tütü....

Sop die erste Woche vom Praktikum is scho rum... Ich fand es ging schnell naja ich find mein Praktikum eh voll geilo!
Werbeplakate machen, iwelche Bons und Rechnungen sortieren... Letzteres macht zwar nich soooo viel Spass aba ich mach ja eh mehr die Plakate...
Gutti ich ich habe heute gelernt, dass man sich bei Spar in der Dingsstätte (da wo ich mein Praktikum mache) verlaufen kann^^
Da bringe ich mein Lehrer, der mich besucht wieder runter und sie rennt demonstrati (?) immer in die komplett falsche Richtung. =) Naja wie sagen die Ärzte: So geht´s doch auch...
Jedenfalls sind wir heil unten angekommen und ja...^^ Naja so viel zu der ersten Woche...

Also dann ein schönes We und Tsch mit zwei Ö...
23.3.07 16:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung