antimisanthrop
  Startseite
  Über...
  Archiv
  -->AnT!M!SaNtHrOp o.O
  -->Mein Kaff: Pi-Town!
  --> 100 Fragen an meine Wenigkeit...
  die Ärzte
  Green Day
  GeDiChT(e)
  Das Allercoolste...
  Nich geil, oda wie?!
  Klassenfahrt nach Berlin 2006
  Avis und ihre Bedeutung
  FrEmDeS...
  Tolle Texte
  Selbstgeschreibseltes
  ...´s Diary
  Tipps für den Umgang mit verhassten Personen
  -->Ich über mich
  -->Linx
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  --> Magst du mich?
  --> Klara
  --> Elena
  --> Jannes
  --> Ole
  --> myblog.de


http://myblog.de/antimisanthrop

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1. Wie heißt du?
Kristina…

2. Spitznamen?
Krissi… Un wat nich alles…

3. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst?
Schwarze Jeans...

4. Was hörst Du gerade?
Die drei ??? und der verschwundene Schatz =)

5. Leibgericht?
Schwierig… *amkopfkratz* … Vll Pizza?!

6. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast?
Lasagne

7. Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst du?
Nun ja… Da stell ich mir die Frage, will ich ein Buntstift sein???

8. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfliegen?
Puuuh… Erstma einen Typen zum heiraten finden ^.^

9. Wie ist das Wetter gerade?
Kalt... Und kein Schnee *schluchz*

10. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast?
Kp… Ich glaub mit Thorsten

11. Was bemerkst Du als erstes am anderen Geschlecht?
Die Augen...

12. Wie geht es Dir heute?
*schnief* Erkältet...

13. Was ist Dein Lieblingsgetränk?
Becks Lemon… Isch mein isch bin eh nich so der Alkoholjunkie, aba dagegen…

14. Lieblings - nicht-alkoholisches - Getränk?
Joa… Cola… Apfelsaft^^

15. Lieblingssport zum Zuschauen?
Hockey… Fußball…

16. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen?
Weiß nich… Dat kommt so spontan

17. Welche Augenfarbe hast Du?
Grün, blau, grau… kp, irgendeine Mische (In meinem Perso steht grün-grau)

18. Geschwister und Alter?
Nix da… Bin ein Einzelkind

19. Letzter Film, den Du geschaut hast? im Kino?
Sieben Zwerge - Der Wald ist nicht genug (Nich zu empfehlen...)

20. Lieblingsfilm?
Hmm… Wie wäre es mit Filmen? 28 Days Later, Düstere Legenden, die Final Destination Trilogie und gaaaaaaanz natürlich Saw!!! Aber auch so Schnulzen >.<

21. Lieblingstag im ganzen Jahr?
... kA...

22. Beziehungen oder One Night Stands?
Oô Langsam wird´s Angst ein flößend!

23. Was ist dein Lieblingsbuch?
Sakrileg, Der Schwarm, Illumnati ^^

24. Schokolade oder Vanille
Schoki! Go 4 Schoki!

25. Mit wem hast du als letztes online geredet?
Linda(n9… *mafreundlichrüberwink*

26. Wie ist dein Name rückwärts?
Anitsirk… Ich bleib bei vorwärts!

27. Was hast du als Computer Hintergrund?
Naja… So wat unspannendes… Windows Standard dingsi…

28. Was machst du morgen?
Weihnachten... Geschenke auspacken und essen!

29. Wen bewunderst du am meisten?
kP du…

30. Wann hast du das letzte Mal geweint?
hmmm… aus dem Gedächtnis gestrichen…

31. An was denkst du gerade?
Hmm... Was ich hier sinnloses hinschreiben kann...

32. Redest Du viel?
Kann passieren…

33. Was isst du normalerweise zum Frühstück?
Müsli…

34. Was ist dein Lieblingsland?
Australien… Find isch kuhl!

35. Mit wie viel Kissen schläfst du?
Zwei…

36. Was ist alles unter deinem Bett?
Noch mehr Bettwäsche…

37. Was ist dein Lieblingszitat/-spruch?
“Du zu sein würde mir echt stinken!“ und „Ich zu sein hat auch Vorteile!“, wenn ich auf so´nem Arroganz-Trip bin^^ Und sonst?
„Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus!“ und last but not least: „Ich hasse kein Hip Hop… Ich höre nur lieber Musik!“
Und: "Wenn Hockey einfach wäre, hieße es Fußball!"

38. In 10 Jahren bin ich...
kP… Bin ich Wahrsager oda wie?!

39. Haustiere?
…Nüx…

40. Was ist dein Lieblingstier?
hmmm…

41. Was hast du an deinem Schlüssel hängen?
Eine Pfeife und ein K…

42. Was ist dein Lieblingswort?
hmm… Wechselt immer wieder… Mal: Sünde, krass, bockt… noch ein paar andere…

43. Welchen Satz, oder welches Wort kannst du nicht mehr hören?
Hopper-Slang… Aaah… Ich dreh am Rad >.<

44. Was hast du zurzeit sehr gern?
Wackelpudding

45. Hast du Haustiere?? Wenn ja was für welche und wie heißen sie?
Dat war doch scho ma?!

46. Führst du derzeit eine Beziehung?
Nope

47. Was isst du am liebsten?
Viel… Döööööööneeeeeeer!!!!!

48. Was hast du für Hobbys?
Musik hören, tanzen, PC, chatten, Hockey…

49. Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast?
Hmmm… Ich will niemandem zu Nahe treten… Eike, Daphne, Gökmen (kp ob´s so geschreibselt wird >.<“)

50. Wie würdest du gerne heißen, wenn du dich umtaufen lassen würdest?
Oje... kA...Muss man´s wissen?

51. Wen bewunderst du am meisten?
War scho…

52. Was ist zurzeit dein Lieblingslied?
Chasing Cars von Snow Patrol

53. Wie viele Kinder willst du mal?
Weiß nich… Auf jeden Fall nich so bald

54. Wie viele Jungs/Mädchen?
kP

55. An was denkst du gerade?
Wie ich das Dingsi hier so schnell wie mögliche ausfüllen kann…

56. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Hmm… Is mir jedenfalls noch nich passiert…

57. Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst?
Weiß nich… meine Lehrer?!

58. Glaubst du an Wunder?
Joa… Könnt passieren…

59. Was sind deine Lieblingsnamen (Jungs)?
Bela, Farin, Rod… XD

60. Was sind deine Lieblingsnamen(Mädchen)?
????????

61. Welches ist deine Lieblingsfarbe?
Vll langweili aba blau…

62. Wie groß bist du?
1m 73cm

63. Nimmst du Drogen?
Brauch ich nich… Kann auch ohne high sein ^_^

64. Welches Auto hättest du gerne?
So derben VW Bulli…

65. Was ist an deiner Schule besonders?
Die Lehrer, der eine Schizophren…^^ Die ganze Schule da is scheiß!

66. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?
Nö, wieso auch?

67. Wonach bist du süchtig?
Punkrock…

68. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?
Eindeutig ein Nachtmensch

69. Welche Religion hast du?
Meine eigene^^… Ach hab das ganze Konfa-Tamtam zwar gemacht, heißt ja nich das ich jetz ins Kloster geh…

70. Welches ist deine Lieblingsfrucht?
KIWI!!!! Ohne Zweifel... GO KIWI GO!!

71. Wie viele Ringe/Armbänder trägst du?
Keene… Manchama ein Lederbänsel…

72. Magst du Lutscher?
Jaaaaaaaaa....

73. An was denkst du gerade jetzt?
Dat gleiche wie vorhin...

74. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen:
Ja

75. Sonnenauf- oder -untergang:
Untergang...is irgendwie schöner

76. Wer/Was kommt zuerst? Henne oder Ei?
kA… Seh ich aus wie ein Philosoph?! Aba Achtung: VOGELGRIPPE!

77. Wort mit W:
Woaah

78. Was dich fasziniert:
... meine Mitmenschen...

79. Vollmilch oder Haltbare?
Friiiiiiiiiiischeeeeee weiße Vollmilch…

80. was war der größte Fehler den du je begangen hast?


81. Dein Lebensmotto?
Wenn du den Eindruck hast, das Leben sei ein Theaterstück, dann suche dir die Rolle aus, die dir am meisten Spaß macht.
(William Shakespeare)

82. Was ist dein Hauptcharakterzug?
Ironie hab mich noch nie von außen beobachtet… Da is´ es! Definitiv Ironie, teilweise ein bisschen Sarkasmus >.<“

83. Was für ein Tier wärst du gerne?
??? kein Käfer ???

84. Wie ist die Farbe Deiner Socken?
Braun mit hellblauen Totenköpfen drauf

85. Wen willst du zurzeit heiraten?
Ööhm… Niemand?!

86. Wie willst du deine Kinder nennen?
uss ich darüber jetz nachdenken?

87. Wann hast du das letzte Mal geblutet?
Mittwoch... Hab beim Hockey einen Schläger auf die FIngers bekommen und da is der Kleine aufgeplatzt...

88. Wie fühlst du dich im Moment?
Nun ja...

89. Was denkst du gerade?
Wann is dieser Kack hier vorbei?!

90. Was ist die beste CD, die du hast?
Hm... die Ärzte Geräusch, Coldplay X&Y, Snow Patrol Eyes Open und Green Day Insomniac

91. Wer ist die coolste Person, die du kennst?
...

92. Was ist das letzte Konzert auf dem du warst?
Farin Urlaub in Lübeck

93. Lieblingswebseite?
Meine... ^.^

94. Deine Glückszahl?
O.ô 13 O.ô

95. An welchem Ort möchtest Du gerne mal geküsst werden?
O.ô

96. welche Person nervt dich derzeit am meisten?
Fängt mit A an und ich kann ihre Fresse nich mehr sehen!!!!

97. Warum?
Darum...

98. Mit welcher Person willst du gern mal tauschen?
...

99. Welche Schuhgröße hast du?
40.. O.ô

100. was hälst du von den fragen?
*Ironiean* Gaaaaanz viel!! *Ironieaus*
Nich all zu viel…



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung